Weihnachtsträgheit

Allen mag ich Weihnachtsferien gönnen, und dies in erster Linie dann, wenn es mich nicht betrifft.
So ganz unter uns: Die Eisenbahn, die Trams und Busse müssen einfach fahren! Ebenso muss die Verpflegung gewährleistet sein – und ist es ja auch!

Seit ein paar Tagen ärgerten mich Amazon und ein paar weitere eBook-Shops. Die haben nicht begreifen wollen, dass sie meine eBooks noch eben schnell aufnehmen sollten. Nun ja, die Weihnachtsferien scheinen teilweise vorüber zu sein, Amazon zum Beispiel hat in den letzten Stunden gleich drei eBooks aufgenommen; jetzt fehlen noch zwei, aber ich denke, die kommen schon noch in diesem, diesem alten Jahr!

Update 12:36 Uhr

Wieder ein ebook mehr bei Amazon

Kommentar verfassen

