Daniel Defoe: Robinson Crusoe

Das Leben und die seltsamen überraschenden Abenteuer des Robinson Crusoe aus York
ISBN: 978-3-7368-2043-2 in allen guten ebook-Shops
amazon  GPlay  iTunes
Immer auf Abenteuer aus geht der junge Robinson gegen den Willen seines Vaters zur See. Er erlebt viele Stürme, geht aber immer wieder auf ein neues Schiff. – Diesmal aber wird er nach einem gewaltigen Sturm an den Strand einer einsamen Insel gespült. Es gibt dort wilde Ziegen, Hasen und auch verschiedene Vögel. Verschiedene Werkzeuge kann er von einem zerschellten Schiff bergen. Langsam gewöhnt er sich an sein Leben, bis eines Tages Kannibalen auf seiner Insel landen und ein paar mitgeführte Gefangene braten und verspeisen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s