Walter Scott: Ivanhoe

Ivanhoe
ISBN: 978-3-7309-6949-6 in allen guten ebook-Shops
und auch bei amazon  iTunes
Ivanhoe kehrt als Ritter von Jerusalem zurück nach England. Dort muss er sich verbergen, denn er ist ein Anhänger Richard Löwenherz, der in Österreich gefangen sitzt. Seine Geliebte Rowena ist in den Händen der Normannen.
Ivanhoe streitet um sie, bekommt Unterstützung von Robin von Locksley (Robin Hood) und kann schliesslich Rowena befreien. – Ivanhoe ist unser Ritter – Comics, Bücher, Theaterstücke, Filme, Opern, Musical!

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s