Karl May: Winnetou IV

w4

ISBN: 9788892519800  in allen guten ebook-Shops
und auch bei amazon  GPlay  iTunes

Winnetou IV, auch Winnetous Erben genannt, ist keine eigentliche Fortsetzung von Winnetou III. Eher ist es der gemeinsame Abschluss von Winnetou III, Old Surehand III und Satan und Ischariot. Old Shatterhand ist 70 Jahre alt geworden und immer noch rüstig, geistig und körperlich. Jetzt aber versteht er es, seine alten Feinde zu Freunden zu machen, wenn auch erst auf den letzten Seiten des Romans. Vorher hat er einige Abenteuer zu bestehen, denn die Feindschaft sitzt tief!

(Dies ist keine Ausgabe des Karl-May-Verlags!)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s