Edgar Wallace: Der viereckige Smaragd

edgar
ISBN: 9788822865694 in allen guten ebook-Shops
und auch bei amazon  GPlay iTunes

Nach sieben Jahren unschuldig im Gefängnis trifft Peter Dawlish abgebrannt in London ein. Er ist ganz unten, aber noch nicht am Ende. Durch Zufall fällt er einer Agentin von Scotland Yard auf, die ihm wieder auf die Beine hilft. Nach und nach wird er in den Fall, den die Agentin aufklären will verwickelt und hilft ihr dabei, ohne zuerst zu ahnen, dass es sein eigener Fall ist. Auf der Gegenseite zieht die skrupellose Prinzessin Bellini die Fäden…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s