Edgar Wallace: Das indische Tuch

indisch
ISBN: 9786050352122 in allen guten ebook-Shops
und auch bei amazon  GPlay  iTunes

Eine mehr als nur kurzweilige Geschichte, die uns Edgar Wallace, der Meister des englischen Krimis hier erzählt:
Der Herrensitz Marks Priory war schon zur Zeit der Sachsen gegründet worden und der jetzige Herr, Lord Willie Lebanon, war der Spross eines Geschlechts, das seit jener Zeit den Herrensitz innehatte. Allerdings hatte er nichts zu sagen, seine energische Mutter, Lady Lebanon, regierte mit eisernen Faust. Jedenfalls stellten das die Beamten von Scotland Yard fest, als sie hier eines Mordes wegen recherchierten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s