Edgar Wallace: Der Lügendetektor

wa
ISBN: 9786050344134 in allen guten ebook-Shops
und auch bei amazon  GPlay  iTunes

Captain Mannering lebte in Hexleigh Manor, das in einem grossen Park lag. Niemandem gewährte er Zutritt, alles Notwendige musste beim Gärtnerhaus abgegeben werden. – Mr. Reeder war ein seltsamer Mann. Er arbeitete nicht für Scotland Yard, aber als Beamter der Staatsanwaltschaft gab er dem Yard seine Rechercheergebnisse jeweils gerne weiter. In der Öffentlichkeit galt er als Detektiv. – Als Ena Panton verschwand, war Mr. Reeder schon seit geraumer Zeit auf der Spur des sogenannten Captain Mannering.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s