Edgar Wallace: Der Teufel von Tidal Basin

wa
ISBN: 9786050366723 in allen guten ebook-Shops
und auch bei amazon  GPlay  iTunes

Der Reporter Michael Quigley verliebt sich in eine Frau, die sich ihrerseits in einen Betrüger verliebt. Als er sie warnt, weist sie ihn entschieden ab. Was tun? – Der Arzt Dr. Marford behandelt die Ärmsten der Armen Londons, das Geld allerdings verschafft er sich durch Beutezüge bei den Reichen der Stadt. Inspektor Elk auf der anderen Seite klärt einen Mord auf und hofft dabei auf seine seit ewig fällige Beförderung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s