Edgar Wallace: Die blaue Hand

w
ISBN: 9786050360974 in allen guten ebook-Shops
und auch bei amazon  GPlay  iTunes

Dr. Digby Groat war schon als Kind ein Scheusal: Er quälte Tiere und Menschen, die ihm unterlegen waren bis aufs Blut. Jetzt wartet er auf ein Millionenerbe und weiß, dass er es nur erhält, wenn die Voraussetzungen stimmen. Und er wird sie zum stimmen bringen. Leider gibt es da noch den Sekretär eines Rechtsanwalts, Jim Steele, der es sich in den Kopf gesetzt hat, den richtigen Erben ausfindig zu machen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s