Edgar Wallace: Hands up!

wa
ISBN: 9788822878120 in allen guten ebook-Shops
und auch bei amazon  GPlay  iTunes

Ein Hund von einem Mann, Hochstapler, Bandenchef und alles Schlechte, das es in der Welt gibt, bringt ein eben getrautes Ehepaar auseinander.

‚»Geld ist sein Gott«, das war sein Text. Und er arbeitete diesen Text tagtäglich aus. Bearbeitete dies Thema eifriger, sprach überzeugender, als jemals in den Tagen, wo er von der Leichtgläubigkeit neugefundener Bekannter lebte. Alle seine professionellen Tricks, alle nur möglichen Überredungsmöglichkeiten, die oft wirksamer in indirekter Weise wirken, alle seine suggestiven Kräfte wandte er an.‘

Glücklicherweise ist die frischgebackene Ehefrau zwar im ersten Moment garstig zu ihrem Mann, aber nicht dumm und beginnt allmählich den Gauner zu durchschauen. Leider ist ihr Ehemann am Tag der Trauung verschwunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s